Schnittlauch Pesto "Scharfes Schnittchen"
Artikelinfos "Schnittlauch Pesto "Scharfes Schnittchen""

Schnittlauch Pesto - die Alternative zum Basilikumpesto für die Pasta! 

Hausgemachtes Schnittlauchpesto. Natürlich mit unbehandeltem Schnittlauch und weiteren Zutaten wie: Chili und Soltauer Salinensalz. Nach eigenem Rezept zubereitet. Bei uns erfolgt die Zubereitung direkt in der Küche, denn nur so können wir das Pesto ganz frisch in das Glas füllen.

Das Schnittlauch-Pesto ist vegetarisch/vegan und ohne Käse. Wer gerne Käse dazu mag, kann sich einfach etwas Parmesan darüber reiben! Sein Geschmack ist würzig, aber nicht scharf, mit dem Chili.

Übrigens wusstest du, dass wir den Schnittlauch direkt in der Lüneburger Heide anbauen? 

Bei uns stehen viele unterschiedlich Kräuter und Blumen auf den Flächen. Sie werden alle schonend von Hand geerntet und direkt bei uns auf dem Hof verarbeitet. Außerdem verwenden wir keine chemischen Pflanzenschutzmittel bei uns im Anbau. Es kommen nur Nützlinge zum Einsatz, die größten Teils bei uns auf den Flächen leben.

Kaufen Sie Ihr Schnittlauch Pesto direkt vom Hersteller

Zutaten

Rapsöl, Schnittlauch aus eigenem Anbau, Chili, Soltauer Salinensalz, Zitronensaft

Inhalt

160 g

Hersteller

Susanne Menke

Dannhorn 5a
29614 Soltau

Aufbewahrung

Kühl unter 7 Grad lagern und nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren. Mit einer 1 cm starken Ölschicht bedeckt halten. Gegebenenfalls Öl nachfüllen. Wenn nötig den Glasrand mit Küchenpapier reinigen. Bitte verwende einen sauberen Löffel für die Entnahme und rühre das Pesto nicht um. Schütteln solltest du es auch nicht. Das Mindesthaltbarkeitsdatum bezieht sich auf das ungeöffnete Glas.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.